Juli 2011 – Urlaub II

Der 2. Kurzurlaub, diesmal in Playa de Canelles, einem Nachbarort von Lloret de Mar an der Costa Brava,  war auch wunderschön. Wir hatten ein Ferienhaus auf der höchsten Stelle des Berges zwischen Llorret und Canelles. Die Temperaturen waren mit ca. 27° schon deutlich höher als zu Ostern auf Gran Canaria. Aber es war erträglich und wenn ich mich längere Zeit im Meer aufgehalten und heruntergekühlt habe, ging es mir richtig gut.

Aber dennoch: Diese Temperaturen habe ich früher deutlich besser vertragen. Vielleicht liegt es am Alter. Demnächst werde ich 49 Jahre alt, und nächstes Jahr werde ich…
Lassen wir das ;-).

Zum Essen sind wir abends immer nach Llorett gefahren. Wir mussten vom Parkplatz dann noch etwa einen Kilometer bis zu unserem Lieblingsitaliener zu Fuß laufen. Das war für mich natürlich wieder ein Drama und ging nur mit einer Pause in der ich mich setzen musste. Zum essen gab es dann häufig Pasta und vorweg meistens einen Salat.

Ich ernähre mich eigentlich normal aber nicht besonders gesund. Z.b. Pasta, Pizza, Brötchen, Brot, Fleisch, Fisch etc. nicht zu viel Fett, aber wenig Obst und Gemüse.

Naja nach dem Urlaub  geht es in die Röhre, dann gibt es hoffentlich Klarheit.

Kommentar verfassen

